Zum Inhalt springen

2. Für die Liebe ist es nie zu spät

3. Staffel - Originaltitel: In amore non è mai troppo tardi

Erstausstrahlung Italien: 27.09.2002
Erstausstrahlung Deutschland: 07.07.2023
Drehbuch: Francesca Melandri - Regie: Enrico Oldoini

Bei einer Veranstaltung auf der Pferderanch von Andrea Valenti werden bei einem Brand drei Pferde in ihren Ställen so schwer verletzt, dass Andrea sie erschießen muss. Der langjährige Angestellte Silvio gerät in den Verdacht das Feuer gelegt zu haben, da er von Andrea schlecht behandelt wurde. Doch als rauskommt, dass Andrea hoch verschuldet ist und nun mit einer hohen Versicherungssumme rechnen kann, konzentrieren sich die Ermittlungen auch auf ihn als möglichen Täter. Don Matteo, der die Katastrophe mit ansehen musste, steckt wieder mittendrin.

Gaststars

Massimo Olcese (Andrea Valenti), Elisabetta Cavallotti (Sara Giuliani), Novello Novelli (Silvio Patti), Anna Lelio (Anna), Umberto Morelli (Simone)

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Eure Bewertungen

Rated 5,0 out of 5
Montag, 10.Juli 2023

5 sterne für die Folge

Sebastian Hellwig
Rated 5,0 out of 5
Montag, 10.Juli 2023

Es war eine schöne Folge

Sergey Fährlich
Rated 3,0 out of 5
Montag, 10.Juli 2023

Das war meiner Meinung nach die schwächste Folge bisher. Ich weiß nicht ob es an den Charakteren lag, die meiner Meinung nach, zum Teil völlig überzeichnet agiert haben. Allerdings hatte ich grad auch bei der Syncro das Gefühl,dass außer bei den bekannten Rollen, eher oberflächlich gearbeitet wurde.

Sebastian

Bisherige Bewertungen

4,3
Rated 4,3 out of 5
4,3 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut0%
Durchschnittlich33%
Schlecht0%
Furchtbar0%