Zum Inhalt springen

20. Das Siegerpferd

5. Staffel - Originaltitel: Cavallo vincente

Erstausstrahlung Italien: 13.04.2006
Erstausstrahlung Deutschland: 06.09.2024

Drehbuch: Carlo Mazzotta - Regie: Carmine Elia
mit Terence Hill (Don Matteo), Nino Frassica (Maresciallo Cecchini), Flavio Insinna (Capitano Anceschi), Milena Miconi (Bürgermeisterin Laura Respighi), Nathalie Guetta (Natalina), Francesco Scali (Pippo), Pietro Pulcini (Brigadiere Ghisoni), Steven Manetto (Tommaso)

Capitano Anceschi wird eingeladen beim Reiterfest der Polizei mitzureiten. Da dies eine große Ehre ist, möchte er gerne teilnehmen, aber seit seiner Kindheit saß er nicht mehr auf einem Pferd. Cecchini überzeugt ihn Don Matteo um Hilfe zu bitten, der den beiden Polizisten dann auch Reitstunden gibt. Bei einer dieser Reitstunden findet das Trio im Reitstall den ermordeten Besitzer des Gestüts.

Gaststars

Vincent Riotta (Giorgio), Paolo De Vita (Renzo Mariani), Pierpaolo Lovino (Antonio Sabio), Federica Bonani (Letizia Benatti), Cristina Gasperi (Giuliana Sabio), Massimiliano Virgili (Ludovico Benatti), Tiziano Lepone (Leutnant Serra)

Wissenswertes

In der Rolle des Giorgio ist Vincent Riotta zu sehen. Riotta hatte schon 2001 in "Padre Speranza" eine Rolle an der Seite Bud Spencers und war später auch in dessen letzter Serie "Ein Koch für alle Fälle" noch einmal dabei.

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Eure Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Bisherige Bewertungen

0,0
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%