Zum Inhalt springen

16. Die Beichte

2. Staffel - Originaltitel: La confessione

Erstausstrahlung Italien: 09.12.2001
Erstausstrahlung Deutschland: 23.06.2023
Drehbuch: Massimo Torre - Regie: Andrea Barzini

Natalina findet die Leiche einer ermordeten Frau. Sie kann der Polizei eine Beschreibung eines Tatverdächtigen liefern, der kurz vor dem Leichenfund mit ihr zusammenstieß und anschließend davonlief. Die Polizei ermittelt die Identität des Mannes und nimmt ihn fest. Giovanni Antonelli gibt zu mit dem Opfer ein Verhältnis gehabt zu haben, bestreitet aber den Mord. Don Matteo versucht auf seine Art die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Gaststars

Cosimo Fusco (Giovanni Antonelli), Maria Cristina Blu (Daniela Danzi), Elisabetta Piccolomini (Pia Leoni), Blas Roca Rey (Alessio Leoni), Cristina Giani (Paola Raggi)

Wissenswertes

In der Rolle des Giovanni Antonelli ist Cosimo Fusco zu sehen. Im Spencer/Hill-Universum ist dies seine einzige Rolle, aber er hatte einige Auftritte in bekannten US-Produktionen, wie z.B. in den Kinofilmen "Nur noch 60 Sekunden", "Coco Chanel" oder "Illuminati" und den Serien "Friends", "Alias - Die Agentin", "Der Mentalist" und "Viking: Valhalla".

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Eure Bewertungen

Rated 4,0 out of 5
Mittwoch, 28.Juni 2023

Wieder eine nette Folge. Dass es eine Finanfolge ist, fällt nicht auf. Erst ab der 4. Staffel fallen Start und Finale einer Staffel auf. Ab da wird`s erst so richtig interessant, ohne die ersten 3 Staffeln schlechtreden zu wollen. Da sind natürlich auch viele gute Folgen, aber ab der 4. Staffel wird´s zu einer durchgehenden Handlung, was das ganze natürlich noch interessanter macht.

Klemens
Rated 5,0 out of 5
Mittwoch, 28.Juni 2023

schöne folge freue mich auf die negsten folgen

Sergey Fährlich
Rated 5,0 out of 5
Mittwoch, 28.Juni 2023

Es war ach eine gute folge

Sebastian Hellwig

Bisherige Bewertungen

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut33%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%