Zum Inhalt springen

11. Das Orchester

2. Staffel - Originaltitel: La banda

Erstausstrahlung Italien: 25.11.2001
Erstausstrahlung Deutschland: 19.05.2023
Drehbuch: Francesca Melandri - Regie: Andrea Barzini

Als Sergio ein Motorrad von der Straße bergen will, mit dem seine Freundin kurz zuvor gestürzt ist, wird er von einem Auto erfasst und stirbt. Der Fahrer des Unfallwagens flieht. Sergios Freundin Angela macht sich große Vorwürfe und kommt nur mit Hilfe Don Matteos mit dem Verlust zurecht. Erst nach mehreren Monaten nimmt sie wieder an den Proben des Kirchenorchesters teil. Mit Angelas Rückkehr in ihr normales Leben wird es für sie allerdings nicht leichter. Irgendjemand schikaniert sie mit Drohanrufen, verwüstet ihre Wohnung und demoliert ihr Auto. Don Matteo nimmt sich der Sache an.

Gaststars

Eleonora D'Urso (Angela Sabini), Paolo De Vita (Maestro Persici), Caterina Sylos Labini (Caterina Cecchini), Emiliano Coltorti (Giulio Buonconte), Sebastiano Biancho (Claudio), Pamela Saino (Patrizia Cecchini), Giada Arena (Assuntina Cecchini)

Wissenswertes

In dieser Episode hat erstmals Pamela Saino als älteste Tochter von Maresciallo Cecchini eine größere Rolle. In den frühen Staffeln ist sie noch eine Nebenfigur in der Serie, im weiteren Verlauf wird sie allerdings zum Hauptcast aufsteigen.

Wie hat dir diese Folge gefallen?

Eure Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

Bisherige Bewertungen

0,0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%